Facebook

Intern - Login

Interner Zugang für die Kameraden der F.F.Dorum

< zurück zur Übersicht >

Einsatz 1 - Hilfeleistung - Baum auf Strasse
Datum 03.01.2012
Einsatzort Dorum
Alarmierung per FME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenGerätewagen mit ZusatzbeladungTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

Ein umgestürtzter Baum bescherte der Feuerwehr Dorum den ersten Einsatz in 2012.
Auf der Blickhauser Landstraße lag ein langer, schmaler Baum quer über die Fahrbahn.
Mit dem ELW, dem GW-Z und dem TLF machten wir uns auf den Weg in Richtung Dorum-Neufeld.
An der Einsatzstelle eingetroffen mussten wir allerdings feststellen, dass die Polizei den Baum schon soweit zur Seite befördert hatte, dass er nicht mehr auf die Fahrbahn ragte.
Wir konnten also unverichteter Dinge wieder abrücken.

Anstehende Termine

-

<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Belegungspl. Gerätehaus

-

Belegungspl. Fahrzeuge

-

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!