< zurück zur Übersicht >

Einsatz 2 - Hilfeleistung - Sturmschäden
Datum 05.01.2012
Alarmierung per FME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenGerätewagen mit ZusatzbeladungLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

Orkantief "Andrea" wütete am Donnerstag über Norddeutschland. Zahlreiche Wehren im Landkreis Cuxhaven waren zur Beseitigung von Sturmschäden im Einsatz. Und so kam es, dass auch die Ortswehr Dorum gegen 16:15 zu einem umgestürzten Baum alarmiert wurde. Im Verlaufe des Tages wurden wir, teilweise während wir noch im Einsatz waren, zu weiteren Einsätzen gerufen.
Bei allen Einsätzen gab es, wenn überhaupt, lediglich geringen Sachschaden.

Anstehende Termine

<<  März 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
181920222324
25262728293031

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.