Facebook

Intern - Login

Interner Zugang für die Kameraden der F.F.Dorum

< zurück zur Übersicht >

Einsatz 8 - Hilfeleistung - Ölpur
Datum 27.04.2013
Einsatzort Kreisel Holssel
Alarmierung per FME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenGerätewagen mit ZusatzbeladungTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Dorum wurde am Samstag Mittag zu einer Ölspur alamiert.

An einer landwirtschaftliche Baumaschine war eine Hydraulikleitung gerissen und dadurch wurde der Holsseler Kreisel sowie eine Hofeinfahrt in Dorum erheblich durch das auslaufende Öl verschmutz. Die Einsatzkräfte teilten sich auf die 2 Einsatzstellen auf um das Öl mit Bindemittel abzustreuen und dann aufzunehmen. 

Die grösste Herausforderung bei diesem Einsatz war die Verkehrsregelung im Kreisel.

Anstehende Termine

-

<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Belegungspl. Gerätehaus

-

Belegungspl. Fahrzeuge

-

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!