Facebook

Intern - Login

Interner Zugang für die Kameraden der F.F.Dorum

< zurück zur Übersicht >

Einsatz 21 - Feuer - Auslösen der BMA nach Bauarbeiten
Datum 30.06.2013
Einsatzort Dorum
Alarmierung per FME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  FF Padingbüttel,  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

Am 30. Juni, kurz nach der Mittagszeit, wurden die Feuerwehren Dorum und Padingbüttel zu einem Feuer nach Dorum alarmiert.

Die Brandmeldeanlage eines Verbrauchermarktes hatte ausgelöst.

Umgehend machten sich der ELW, das TLF und das LF8 aus Padingbüttel auf den Weg in die Poststraße nach Dorum.

Vor Ort eingetroffen wurde uns durch den Marktleiter mitgeteilt, dass derzeit Bauarbeiten im Markt durchgeführt werden. Hierbei kam es zu einer Staubentwicklung welche ein Brandmelder als Rauch wahrnahm und sofort den Alarm auslöste. Nach der Rückstellung der Anlage konnten die eingesetzten Kräfte wieder einrücken und den restlichen Sonntag genießen.

~Mini

Anstehende Termine

-

<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Belegungspl. Gerätehaus

-

Belegungspl. Fahrzeuge

-

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!