Facebook

Intern - Login

Interner Zugang für die Kameraden der F.F.Dorum

< zurück zur Übersicht >

Einsatz 30 - Hilfeleistung - Fischkadaver bergen
Datum 04.09.2013
Einsatzort Cappel-Neufeld
Alarmierung per Telefon
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  FF Cappel-Neufeld  
Fahrzeuge Einsatzleitwagen
Boot

Einsatzbericht

Heute wurde der Ortsbrandmeister telefonisch alarmiert, um die Freiwillige Feuerwehr Cappel-Neufeld zu unterstützen. Benötigt wurde unser Boot. Es galt auf der Wasserlöse in Cappel-Neufeld mehrere tote Fische zu bergen, die auf dem ca.  5 m breiten Gewässer trieben. Ohne Zuhilfenahme des Bootes wär das nicht möglich gewesen. Mit einer kleinen Gruppe Kameraden fuhren wir zum Einsatzort, um dort das Boot ins Wasser zu lassen. Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Cappel-Neufel konnten dann vom Boot aus die Fischkadaver bergen.

Es stank erbärmlich.

Anstehende Termine

-

<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Belegungspl. Gerätehaus

-

Belegungspl. Fahrzeuge

-

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!