< zurück zur Übersicht >

Einsatz 1 - Hilfeleistung-VU - Verkehrsunfall
Datum 03.01.2014
Einsatzort Wremen K66
Alarmierung per FME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum  Rettungsdienst  Polizei  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenGerätewagen mit ZusatzbeladungLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

"VU mit eingeklemmter Person, Fahrzeug brennt" lautete das Einsatzstichwort mit dem die Leitstelle Bremerhaven am späten Freitagabend unsere Feuerwehr und die Feuerwehr Wremen alarmierte.

Auf der K66 zwischen Sievern und Wremen ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall bei dem der Autofahrer eingeklemmt wurde. Beim Eintreffen der Feuerwehren brannte das Fahrzeug allerdings nicht, wie angenommen.

Ein Kleinwagen kam aus unbekannter Ursache auf gerader Strecke nach links von der Straße ab und streifte dort zunächst mehrere Bäume ehe er frontal in einen Baum krachte. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät, der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.  Die alarmierten Feuerwehren mussten den eingeklemmten Leichnam mittels des Rettungssatzes aus dem Fahrzeug befreien und anschließend die Fahrbahn reinigen.

Hilfeleistung-VU vom 03.01.2014  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2014)Hilfeleistung-VU vom 03.01.2014  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2014)

Anstehende Termine

<<  November 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.