Intern - Login

Interner Zugang für die Kameraden der F.F.Dorum

< zurück zur Übersicht >

Einsatz 4 - Hilfeleistung-VU - Pkw in Graben
Datum 17.01.2015
Einsatzort Mulsum
Alarmierung per FME und Sirene
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  Rettungsdienst  Polizei  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenGerätewagen mit ZusatzbeladungLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

An diesem frühen Samstag gegen 08:00 Uhr ereignete sich in Mulsum auf de L 129 zwischen Mulsum und Wremen ein Verkehrsunfall. Eine Frau kam mit Ihrem Pkw von der Straße ab. Der Pkw kippte auf die Seite und kam im Straßengraben zum Liegen. Die Fahrerin, die sich bei dem Unfall zum Glück nur leicht verletzte, war – entgegen der Alarmmeldung – nicht in ihrem Auto eingeklemmt, so dass wir uns auf Sicherungs- und Aufräumarbeiten beschränken konnten.

Hilfeleistung-VU vom 17.01.2015  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2015)

Anstehende Termine

<<  April 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Belegungspl. Gerätehaus

-

Belegungspl. Fahrzeuge

-

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.