Intern - Login

Interner Zugang für die Kameraden der F.F.Dorum

< zurück zur Übersicht >

Einsatz 11 - Feuer - Auslösung Rauchmelder
Datum 27.02.2015
Einsatzort Dorum
Alarmierung per FME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  FF Padingbüttel,  Rettungsdienst  Polizei  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenGerätewagen mit ZusatzbeladungLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

 

"Feuer in Mehrfamilienhaus in Dorum, ob Person in Gefahr ist nicht bekannt" lautete der Einsatz in dieser Nacht kurz nach Mitternacht. Ein Rauchmelder hatte ausgelöst und die Nachbarn alarmierten die Feuerwehr. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle waren die Hausbewohner, der anderen Wohnungen bereits auf der Straße. Der Bewohner der Wohnung, wo der Rauchmelder auslöste, war nicht dabei.

Unter Zuhilfenahme von Atemschutz verschaffte sich ein Trupp Zugang zu der Wohnung, konnte aber feststellen, dass lediglich ein Essen im Ofen verbrannte. Der Bewohner konnte geweckt werden und es waren keine weiteren Arbeiten erforderlich.

Bei diesem Einsatz zeigte sich wieder einmal, wie wichtig die Anschaffung / Installation von Rauchmeldern ist!!!!!!!!!

Anstehende Termine

-

<<  Oktober 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Belegungspl. Gerätehaus

-

Belegungspl. Fahrzeuge

-

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.