< zurück zur Übersicht >

Einsatz 16 - Feuer - Wohnwagen Vorzelt brennt
Datum 12.05.2015
Einsatzort Dorum-Neufeld
Alarmierung per FME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  Rettungsdienst  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

Heute wurden wir zum Campingplatz Grube in Dorum-Neufeld alarmiert. Auf dem Campingplatz war in einem Vorzelt eines Wohnwagens ein Feuer ausgebrochen. Als wir die Einsatzfahrt vom Feuerwehrhaus starten wollten, wurde der Einsatz von der Leitstelle abgebrochen, da das Feuer aus war. Als wir schon das Feuerwehrhaus wieder verlassen wollten, ging der Melder und Sirene erneut auf. Es hieß nun an der gleiche Einsatzstelle wäre noch Gasgeruch wahzunehmen.

Also starteten wir die Einsatzfahrt nun zum Campingplatz. Dort angekommen, konnte wir das angebrannte Vorzelt natürlich auch sehen, aber Gasgeruch war nicht mehr wahrzunehmen. Zur Sicherheit wurden von uns sämtliche Gasflaschen gesichert und aus der Gefahrenzone verbracht.

Die Eigentümer des Campingwagens erlitten leichte Rauch- bzw.Brantverletzungen und wurden vom Rettungsdienst versorgt.

Anstehende Termine

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  9
101112131415
17181920212223
24252627282930
31      

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.