< zurück zur Übersicht >

Einsatz 17 - Hilfeleistung-VU - Ölspur mit anschließendem Verkehrsunfall
Datum 13.05.2015
Einsatzort Dorum
Alarmierung per FME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum  Rettungsdienst  Polizei  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenGerätewagen mit ZusatzbeladungLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

„Hilfeleistung“ war das Einsatzstichwort an diesem frühen Abend. Ein Mähdrescher hatte in Dorumer Zentrum von der alten Molkerei bis zur Schmiede Meyer auf einer Länge von ungefähr einem Kilometer Öl verloren, welche natürlich von uns beseitigt wurde.

Als Folge der Ölspur verlor ein Pkw auf der Speckenstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in das Schaufenster der dort ansässigen Bäckerei. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Schaufensterscheibe wurde durch eine Tischlerei notdürftig mittels Holz verschlossen.

Hilfeleistung-VU vom 13.05.2015  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2015)

Anstehende Termine

<<  August 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.