Intern - Login

Interner Zugang für die Kameraden der F.F.Dorum

< zurück zur Übersicht >

Einsatz 19 - Hilfeleistung - Gasaustritt
Datum 03.06.2015
Einsatzort Wremen
Alarmierung per FME und Sirene
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  FF Cappel  FF Padingbüttel,  FF Misselwarden  Rettungsdienst  Polizei  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenGerätewagen mit ZusatzbeladungLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

An diesem frühen Vormittag wurden wir zusammen mit den Ortswehren der ehemaligen Samtgemeinde Land Wursten sowie dem ELW 1 des Landkreises Cuxhaven nach Wremen gerufen. Während Pflasterarbeiten wurde durch ein Metallstab in der in der Erde eingeschlagen wurde eine Gasleitung getroffen. Da diese Unglück mitten im dichtbebauten Ortskern passierte mussten die anliegenden Häuser evakuiert, weiträumig abgesperrt und der vorsorgliche Brandschutz sichergestellt werden. Der vorsorglich alarmierte Rettungsdienst komplettierte die hohe Anzahl der Rettungskräfte.

Nachdem durch den ebenfalls herbei gerufenen Gasversorger das Leck ausgebessert wurde, konnten alle Maßnahmen nach gut zwei Stunden eingestellt werden. Es kam weder zu Schäden von Personen oder Gebäuden.

Hilfeleistung vom 03.06.2015  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2015)

Anstehende Termine

<<  April 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Belegungspl. Gerätehaus

-

Belegungspl. Fahrzeuge

-

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.