< zurück zur Übersicht >

Einsatz 22 - Hilfeleistung - Türöffnung
Datum 15.06.2015
Einsatzort Dorum
Alarmierung per FME und Sirene
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum  , Rettungsdienst  , Polizei  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenGerätewagen mit ZusatzbeladungTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

An diesem frühen Montagabend wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. In einer Wohnung in Dorum lag – vermutlich schon mehrere Tage - eine ältere Dame hilflos in Ihrer Wohnung. Da die Türen nicht zu Öffnen waren und auch sonst niemand aus der Nachbarschaft einen Schlüssel für die Wohnung hatte, mussten wir ein Zugang zu der Wohnung schaffen, was uns auch durch ein Fenster gelang. Die Dame konnte so durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht werden.

Anstehende Termine

<<  Februar 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
101112131516
17181920212223
2425262728 

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.