< zurück zur Übersicht >

Einsatz 23 - Hilfeleistung-VU - eingeklemmte Person
Datum 22.06.2015
Einsatzort Hülsing
Alarmierung per FME und Sirene
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  FF Misselwarden  Rettungsdienst  Polizei  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenGerätewagen mit ZusatzbeladungTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

„Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, Frau vermutlich hochschwanger“. So wurden wir an diesem Montag zur Abendbrotzeit alarmiert. Höhe Ortsausgang Hülsing - Richtung Imsum - kam es zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen, die frontal ineinander fuhren. Beim Eintreffen der ersten Wremen Kameraden konnte aber festgestellt werden, dass die Personen breites aus dem Fahrzeugen befreit werden konnten. Ein Eingreifen für die Feuerwehr war nicht mehr erforderlich. Nachdem die Personen durch den Rettungsdienst betreut wurden und die Fahrzeuge vom Abschleppdienst abtransportiert werden konnten, mussten die Wremer Kameraden noch die Straße säubern. Unsere Einsatzkräfte konnten schon nach dem Eintreffen wieder abrücken.

Die beteiligten Fahrzeuginsassen wurden glücklicherweise nur leicht verletzt.

Hilfeleistung-VU vom 22.06.2015  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2015)

Anstehende Termine

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  9
101112131415
17181920212223
24252627282930
31      

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.