Facebook

Intern - Login

Interner Zugang für die Kameraden der F.F.Dorum

< zurück zur Übersicht >

Einsatz 26 - Hilfeleistung-VU - Unfall auf regennasser Straße mit Traktor
Datum 04.07.2015
Einsatzort Dorum
Alarmierung per FME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  Rettungsdienst  Polizei  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenGerätewagen mit ZusatzbeladungTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

Ein landwirtschaftliches Gespann ist bei nasser Straße aus einer Rechtskurve auf den anderen Fahrsteifen geraten und hat dabei einen Pkw eines örtlichen Pflegedienstes von der Straße an eine Grundstückshecke gedrängt.

Infolge des Unfalls stand die Zugmaschine in 90° zum Anhänger quer auf der Straße, so dass niemand die Straße passieren konnte. Die Fahrerin des Pkw wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und wurde zur Sicherheit noch vor unserem Eintreffen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Da weiter nichts passiert ist, auch keine Betriebsstoffe ausliefen, beschränkte sich unser Einsatz im Wesentlichen auf die Sicherung des Verkehrs.

Nachdem die beiden beteiligten Fahrzeuge getrennt werden konnten und von der Straße entfernt wurden, konnten wir wieder einrücken.

Hilfeleistung-VU vom 04.07.2015  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2015)

Anstehende Termine

-

<<  Januar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Belegungspl. Gerätehaus

-

Belegungspl. Fahrzeuge

-

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!