< zurück zur Übersicht >

Einsatz 28 - Hilfeleistung - Tierretung
Datum 08.07.2015
Einsatzort Dorum - Neufeld
Alarmierung per FME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  FF Padingbüttel,  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenGerätewagen mit ZusatzbeladungLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

Ein besorgter Tourist rief an diesem frühen Abend die Leitstelle an und informierte diese, dass einen Kuhherde infolge einer leichten Springflut Knöcheltief im Wasser auf einer Wiese im Deichvorland standen und vor dem weiter ansteigenden Wasser nicht geschützt sind.

Bereits beim Eintreffen konnten wir erkennen, dass die Kühe sich mittlerweile auf höhergelegene, sichere Teile der Wiese zurückgezogen hatten. Da der Besitzer der Herde bereits anwesend da war und das Wasser wieder ablief, konnten wir unverrichteter Dinge wieder abrücken.

Anstehende Termine

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  9
101112131415
17181920212223
24252627282930
31      

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.