< zurück zur Übersicht >

Einsatz 38 - Hilfeleistung - Diesel ausgelaufen
Datum 09.09.2015
Einsatzort Dorum
Alarmierung per FME und Sirene
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum  , Polizei  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenGerätewagen mit ZusatzbeladungLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

Heute galt es für uns, eine Dieselspur in Dorum zwischen der Rosenstraße und der Valger Landstraße auf einer Länger von ca. 1 km abzustreuen. Ein Pkw hatte hatte den Kraftstoff aufgrund eines technischen Defekts verloren.

Anschließend wurde die Gefahrenstelle mittels Warnschildern noch gesichert, so daß wir nach kurzer Zeit die Einsatzstelle wieder verlassen konnten.

Anstehende Termine

<<  Februar 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
101112131516
17181920212223
2425262728 

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.