Intern - Login

Interner Zugang für die Kameraden der F.F.Dorum

< zurück zur Übersicht >

Einsatz 42 - Hilfeleistung - Kreisbereitschaftsübung
Datum 17.10.2015
Einsatzort Bremerhaven - Fischereihafen
Alarmierung per Vorankündigung
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  
Fahrzeuge Gerätewagen mit ZusatzbeladungTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

Teilnahme an der kreisbereitschaftsübung  in Bremerhaven.

 

Gegen 8:45 wurde der Fachzug Technische Hilfeleistung in den Fischereihafen Bremerhaven beordert. Uns wurden die Aufgaben Person unter Gabelstapler, sowie Menschenrettung vom Dach zugeteilt. Die Personenrettung unter dem Gabelstapler wurde von den Kameraden aus Deichsende durchgeführt. Dorum führte die Menschenrettung vom Dach mit der Schleifkorbtrage und der 4 teiligen Steckleiter durch. Nach Abschluss der Übung fuhren wir zur BF Bremerhaven zu einem gemeinsamen Mittagessen. Gegen 15 Uhr waren wir in Dorum zurück.

Hilfeleistung vom 17.10.2015  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2015)

Anstehende Termine

<<  August 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Belegungspl. Gerätehaus

-

Belegungspl. Fahrzeuge

-

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.