Facebook

Intern - Login

Interner Zugang für die Kameraden der F.F.Dorum

< zurück zur Übersicht >

Einsatz 40 - Hilfeleistung - Ölspur
Datum 04.10.2015
Einsatzort Dorum
Alarmierung per FME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  Polizei  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

"Ölspur ins Dorum" lautete das Einsatzstichwort an diesem Sonntagabend. In Dorum sollte eine Ölspur beseitigt werden. Sehr schnell konnten wir aber feststellen, dass es sich um keine Ölspur handelte, sondern lediglich eine Spur aus sehr leicht verdrecktem Wasser auf den Straßen war. Eine Beseitigung war nicht erforderlich.

Anstehende Termine

-

<<  Januar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Belegungspl. Gerätehaus

-

Belegungspl. Fahrzeuge

-

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!