< zurück zur Übersicht >

Einsatz 30 - Feuer - Schuppenbrand
Datum 11.07.2015
Einsatzort Dorum
Alarmierung per FME und Sirene
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

Heute Nachmittag mussten wir einen Einsatz übernehmen, den keine Feuerwehr gerne macht.

Wir mussten leider erneut zu der Einsatzstelle von heute Vormittag. Trotz intensiver Suche am Vormittag entfachte sich das Feuer an einem Balkenverbinder abermals leicht. Die besorgten Anwohner hatten uns - richtigerweise - erneut alarmiert, obwohl sie dieses Feuer mit einem Feuerlöscher bereits erfolgreich bekämpfen konnten.

Zur Sicherheit öffneten wir nun großflächig die Decken und- Wandverkleidung der Box und alle Hohlräume wurden mit Schaum geflutet.

Anstehende Termine

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  9
101112131415
17181920212223
24252627282930
31      

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.