< zurück zur Übersicht >

Einsatz 46 - Feuer - Feuerstelle im Amtsgarten
Datum 27.10.2015
Einsatzort Dorum
Alarmierung per FME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  Polizei  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

Heute wurden wir zum Amtsgarten alarmiert. Dort wurde Feuerschein mit Rauchentwicklung gemeldet. Nach dem Eintreffen stellten wir fest, dass in einer der Feuerstellen ein Lagerfeuer entzündet wurde. Da wir einen "Verursacher" nicht angetroffen haben, machten wir das Feuer mittels Kübelpritze aus.

Obwohl von diesem Feuer zu keiner Zeit eine Gefahr  ausging, sei jedem besorgtem Bürger gesagt, dass es im Zweifel immer besser ist, lieber einmal zuviel als einmal zuwenig die Feuerwehr zu rufen.

Anstehende Termine

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  9
101112131415
17181920212223
24252627282930
31      

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.