< zurück zur Übersicht >

Einsatz 55 - Feuer - Verrauchte Wohnung, Rauchmelder löste aus
Datum 28.12.2015
Einsatzort
Alarmierung per FME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenGerätewagen mit ZusatzbeladungLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

Heute Abend wurden wir zu einem Wohnungsbrand alarmiert, da infolge eines verstopften Schornsteins der  Kamin die Wohnung verrauchte.

Der Bewohner konnten selber die Wohnung verlassen und die Feuerwehr alarmieren.

Der Rauchmelder löste aus. So mussten wir den Raum lediglich noch belüften und konnten nach kurzer  Zeit wieder einrücken.

 

Wir appellieren also immer wieder an alle Bürger, sich entsprechend Rauchmelder anzuschaffen, denn sie RETTEN tatsächlich LEBEN!!!!

http://www.rauchmelder-lebensretter.de/fachberater/infomaterial/info-flyer/

Anstehende Termine

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  9
101112131415
17181920212223
24252627282930
31      

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.