< zurück zur Übersicht >

Einsatz 2 - Hilfeleistung-VU - Verkehrsunfall
Datum 02.01.2016
Einsatzort Cappel
Alarmierung per FME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  FF Cappel  FF Deichsende  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenGerätewagen mit ZusatzbeladungLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

"Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" lautete zunächst das Einsatzstichwort zudem wir zusammen mit der FF Cappel und FF Deichsende alarmiert wurden. In Cappel kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und landete Kopfüber in einem Graben.

Glücklicherweise wurde bereits auf der Anfahrt soweit Entwarnung gegeben, dass die Insassen sich selber aus dem Fahrzeug befreien konnten und den Umständen entsprechend Wohlauf sind.

So mussten wir nicht mehr eingreifen und konnten wir nach kurzer Zeit wieder Abrücken und den Cappeler Kameraden die Unfallstelle überlassen

Hilfeleistung-VU vom 02.01.2016  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2016)

Anstehende Termine

<<  Juli 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.