Facebook

Intern - Login

Interner Zugang für die Kameraden der F.F.Dorum

< zurück zur Übersicht >

Einsatz 3 - Feuer - Pkw Brand
Datum 04.01.2016
Einsatzort Pipinsburg
Alarmierung per FME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  Rettungsdienst  Polizei  FF Sievern  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

Pkw brennt lichterloh unter Carport am Wohnhaus.

Ein Landwirt mit Traktor verhindert Schlimmeres, da er noch vor Eintreffen der Fw den Pkw unter dem bereits leicht brennenden Carport rausgezogen hat und dadurch ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus verhindern konnte.

Der Pkw wurde mit Schaum des Dorumer TLF unter Zuhilfenahme von PA gelöscht. Die ebenfalls anwesenden Sieverner Kameraden konnten zuvor das Carport löschen. Nachdem das Feuer aus war, konnte das Autowrack nur noch weg geschleppt werden und der Landstraßenabschnitt um die Einsatzstelle durch die Straßenmeisterei, aufgrund der eisigen Temperaturen, abgestreut werden.

Feuer vom 04.01.2016  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2016)Feuer vom 04.01.2016  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2016)

Anstehende Termine

-

<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Belegungspl. Gerätehaus

-

Belegungspl. Fahrzeuge

-

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!