Facebook

Intern - Login

Interner Zugang für die Kameraden der F.F.Dorum

< zurück zur Übersicht >

Einsatz 8 - Feuer - Trecker brennt
Datum 23.01.2016
Einsatzort Cappel
Alarmierung per FME und Sirene
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  FF Cappel  FF Padingbüttel,  Polizei  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenGerätewagen mit ZusatzbeladungLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

Der zweite Einsatz des heutigen Tages. Wieder Feuer

 

Aus ungeklärter Ursache ist ein Trecker in Brand geraten. Da der Trecker in einer Scheune, außerhalb der regulären Löschwasserversorgung, stand, wurden durch die Leitstelle zur Sicherheit gleich mehrere Feuerwehren alarmiert.

Glücklicherweise gelang es dem Landwirt den brennenden Trecker noch vor dem Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte weitgehendst aus der Scheune zu ziehen, so dass die Scheune vom Feuer verschont wurde.

Mittels Schaummittel wurde der Trecker dann vin Feuerwehrkameraden unter Atemschutzgelöscht.

Auch bei diesem Einsatz wurde niemand verletzt, nur Sachschaden war zu beklagen.

Aufgrund der immer noch sehr gefährlichen Straßenverhältnisse dauert die Anfahrt nach Cappel etwas länger als üblich.

Feuer vom 23.01.2016  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2016)Feuer vom 23.01.2016  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2016)

Anstehende Termine

-

<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Belegungspl. Gerätehaus

-

Belegungspl. Fahrzeuge

-

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!