Facebook

Intern - Login

Interner Zugang für die Kameraden der F.F.Dorum

< zurück zur Übersicht >

Einsatz 36 - Feuer - Vermeintliches Feuer nach Blitzeinschlag
Datum 23.06.2016
Einsatzort Dorum-Neufeld
Alarmierung per FME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

"Feuer in Ferienhaus nach Blitzeinschlag" lautete das Einsatzsichwort in dieser Nacht.

In Dorum-Neufeld wurde ein Feuer gemeldet. Noch auf der Anfahrt zum Einsatzort wurden wir allerdings durch die Leitstelle informiert, dass sich der Anrufer erneut meldete und mitgeteilt hatte, dass er wohl eine flackernde Lampe versehentlich als ein Feuer wahrnahm.

Dennoch fuhren die anfahrenden Fahrzeuge vorsorglich zur Kontrolle zum Einsatzort weiter.

Glücklicherweise Fehlalarm!

 

Im Zweifelsfall ist es aber immer besser, lieber einmal mehr die Feuerwehren zu alarmieren als einmal zu wenig.

Der Meldende hat alles richtig gemacht!!

Anstehende Termine

-

<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Belegungspl. Gerätehaus

-

Belegungspl. Fahrzeuge

-

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!