Facebook

Intern - Login

Interner Zugang für die Kameraden der F.F.Dorum

< zurück zur Übersicht >

Einsatz 61 - Hilfeleistung-VU - Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
Datum 04.12.2016
Einsatzort Imsum
Alarmierung per FME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  Rettungsdienst  Polizei  FF Langen  FF Imsum  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

In den frühen Morgenstunden wurden wir zu unserem 61. Einsatz alarmiert. Die Alarmierung hieß, "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person"!

Durch die Witterungslage erschwerte sich unsere Anfahrt erheblich. Als wir an der Unfallstelle ankamen, waren die FFW Imsum und die FFW Langen schon vor Ort. Wir unterstützten an der Einsatzstelle und konnten nach einiger Zeit wieder abrücken.

Eine Person musste mit Hilfe von Rettungsschere und Spreitzer aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Es waren drei Fahrzeuge beteiligt, die Insassen der anderen beiden Fahrzeuge konnten aus eigener Kraft aus ihrem Fahrzeug aussteigen.

 

Hilfeleistung-VU vom 04.12.2016  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2016)Hilfeleistung-VU vom 04.12.2016  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2016)Hilfeleistung-VU vom 04.12.2016  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2016)Hilfeleistung-VU vom 04.12.2016  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2016)

Anstehende Termine

-

<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Belegungspl. Gerätehaus

-

Belegungspl. Fahrzeuge

-

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!