< zurück zur Übersicht >

Einsatz 43 - Hilfeleistung - Unterstützung Rettungsdienst - Tragehilfe
Datum 07.11.2019
Einsatzort Dorum
Alarmierung per DME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum  , Rettungsdienst  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

Der 42. Einsatz ereignete sich kurz nach Ende unseres Übungsdienstes bei dem wir die örtlichen Hydranten für den Winter fit gemacht hatten.

Die Kameraden waren just ins Gerätehaus zurückgekehrt und brachten die Einsatzmittel und Fahrzeuge wieder in einsatzbereiten Zustand, als wir durch die Leitstelle Bremerhaven alarmiert wurden.

In der Alarmierung hieße es "sonstige Einsätze - Tragehilfe"!

Der örtlich stationierte Rettungsdienst hatte uns zur Unterstützung durch Tragehilfe angefordert, um eine erkrankte Person durch ein enges, unwegsames Treppenhaus zu transportieren.

Nach ca. 30 Minuten war unser Einsatz vor Ort beendet und wir konnten an diesem Abend erneut ins Gerätehaus einrücken.

Hilfeleistung vom 07.11.2019  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2019)

Anstehende Termine

<<  Mai 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.