Intern - Login

Interner Zugang für die Kameraden der F.F.Dorum

< zurück zur Übersicht >

Einsatz 3 - Hilfeleistung - Wasser im Keller
Datum 12.02.2018
Einsatzort Dorum
Alarmierung per FME und Sirene
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  FF Mulsum  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenGerätewagen mit ZusatzbeladungLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

Heute in den frühen Morgenstunden wurden wir zu unserem 3. Einsatz gerufen. In der Alarmierung hieß es "Hilfeleistung"!

 

Ein Hausbewohner rief am frühen Morgen die Feuerwehr, weil Wasser in seinem Keller steht.

Als wir an der Einsatzstelle ankamen, verschafften wir uns erst einmal einen Überblick.

Der Eigentümer versuchte mittels seiner eigenen Tauchpumpen das Wasser aus seinem Keller zu pumpen.

Da aber sein Strom ausgefallen war, setzten wir unser Stromaggregat ein und pumpten das Wasser mit den Kameraden aus Mulsum zusammen aus dem Keller.

Nach zwei Stunden konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

Es kamen keine Personen zu schaden.

Hilfeleistung vom 12.02.2018  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2018)

Anstehende Termine

<<  Februar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
121314151718
1920212225
262728    

Belegungspl. Gerätehaus

-

Belegungspl. Fahrzeuge

-

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.