Intern - Login

Interner Zugang für die Kameraden der F.F.Dorum

< zurück zur Übersicht >

Einsatz 8 - Feuer - Zimmerbrand
Datum 08.03.2018
Einsatzort Dorum
Alarmierung per FME und Sirene
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum,  Polizei  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenGerätewagen mit ZusatzbeladungLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

Am Vormittag wurden wir zum 8. Einsatz, einem Feuer, gerufen.

 

Als wir die Einsatzstelle erreichten, hatten alle Bewohner das Haus schon verlassen. Es rüstetete sich ein Trupp mit Atemschutz aus und ging mit einem C-Rohr ins 1. Obergeschoss. Dort stellten wir fest, dass ein Plastiktopf auf dem Herd stand der durch den eingeschalteten Herd geschmolzen war.

Wir entfernten den Plastiktopf vom Herd, löschten das Feuer und belüfteten die Wohnung mit unserem Drucklüfter.

Die Wohnung wurde aber von der Polizei wegen des Verdachts auf gesundheitsgefährdenden Stoffe gesperrt.

Die Feuerwehr Mulsum wurde nachalarmiert, brauchte dann aber nicht mehr ausrücken.

 

Es wurden keine Personen verletzt.

 

 

 

Feuer vom 08.03.2018  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2018)

Anstehende Termine

<<  Juni 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Belegungspl. Gerätehaus

-

Belegungspl. Fahrzeuge

-

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.