< zurück zur Übersicht >

Einsatz 1 - Feuer - Heckenbrand
Datum 01.01.2020
Einsatzort Dorum
Alarmierung per DME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeug

Einsatzbericht

Der 1. Einsatz für das neue Jahr 2020 alarmierte uns kurz nach dem Jahreswechsel innerhalb Dorums.

Eine Hecke geriet durch Feuerwerk in Brand und konnte durch den Angriffstrupp des TLF in kurzer Zeit abgelöscht werden.

Zwischenzeitig gingen weitere Einsatz-Meldungen der Leitstelle Bremerhaven ein, so dass die Einsatzleitung mit dem ELW und das auf Anfahrt befindliche Löschgruppenfahrzeug die anderen Einsätze anfuhren, um dort zu unterstützen.

Das Tanklöschfahrzeug verlegte auf Befehl des Ortsbrandmeister und nach Abschluss der Löschmaßnahmen zurück ins Feuerwehr-Gerätehaus und verblieb dort auf Stand-Bye.

Es kamen keine Personen zu Schaden.

 

Feuer vom 01.01.2020  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2020)

Anstehende Termine

-

<<  Dezember 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.