< zurück zur Übersicht >

Einsatz 7 - Hilfeleistung - Türnotöffnung - Unterstützung Rettungsdienst
Datum 04.02.2020
Einsatzort Dorum
Alarmierung per DME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum  , Rettungsdienst  , Polizei  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenTanklöschfahrzeugGerätewagen-Logistik

Einsatzbericht

Unser 7. Einsatz alarmierte uns kurz nach Ende des Übungsdienstes unserer Multicopter-Gruppe. In der Alarmierung der Leitstelle hieß es Hilfeleistung - Türnotöffnung.

Die Polizei und der örtliche Rettungsdienst forderten uns an, um im Zentrum Dorums eine Tür zu öffnen. Aufgrund der Gefährdungslage öffnete der Angriffstrupp unter Atemschutz die Tür mit dem Halligan-Tool, um keine Zeit zu verlieren.

Zum Erstaunen aller war der vermeintliche Patient wohl auf und konnte an den Rettungsdienst übergeben werden.

Die Einsatzleitung übergab danach die Einsatzstelle an die Polizei und wir konnten wieder ins Feuerwehr-Gerätehaus einrücken.

Es kam niemand zu Schaden.

Hilfeleistung vom 04.02.2020  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2020)

Anstehende Termine

-

<<  September 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.