< zurück zur Übersicht >

Einsatz 10 - Hilfeleistung-VU - Hilfeleistung - Verkehrsunfall ohne Personenschaden
Datum 13.02.2020
Einsatzort Dorum
Alarmierung per DME und Sirene
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum  
Fahrzeuge Einsatzleitwagen

Einsatzbericht

Einsatz Nr. 10 alarmierte uns gerade pünktlich zum Berufsverkehr. In der Alarmierung der Leistelle hieß es „Hilfeleistung – VU ohne Personenschaden“.

Als zuerst ausrückendes Fahrzeug fuhr unser Einsatzleitwagen (ELW) die Einsatzstelle an und konnte unmittelbar nach der Erkundung über Funk an die restlichen Fahrzeuge die Rückmeldung geben, dass es kein Unfall an sich war und ebenso keine Betriebsstoffe ausgelaufen waren. Somit musste kein weiteres Fahrzeug ausrücken!

Ein PKW lag Ortsausgang Richtung Holsseler Kreisel im Graben.

Da hier keine weitere Gefahr bestand, konnte der ELW auch sehr zeitnah wieder ins Feuerwehr-Gerätehaus zurückverlegen.

Personen kamen keine zu Schaden.

Hilfeleistung-VU vom 13.02.2020  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2020)

Anstehende Termine

<<  März 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
161718192022
23242526272829
3031     

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.