< zurück zur Übersicht >

Einsatz 14 - Hilfeleistung-VU - Verkehrsunfall - eingeklemmte Person(en)
Datum 26.03.2020
Einsatzort Midlum
Alarmierung per DME und Sirene
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum  , Rettungsdienst  , Polizei  , FF Wanhöden  , FF Midlum  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenTanklöschfahrzeugGerätewagen-Logistik

Einsatzbericht

Einsatz Nr. 14 alarmierte die Einsatzkräfte mit dem Stichwort "VU - eingeklemmte Person(en)". Die Leitstelle Bremerhaven meldete uns, das bei unseren Nachbarn in Midlum 2 PKW verunfallt waren.

Bei Ankunft an der Einsatzstelle erkundetetn der Einsatzleiter FF Dorum sowie der Gruppenführer des Tanklöschfahrzeugs die Lage.

2 PKW waren verunfallt und die PKW-Insassen konnten bereits vom Rettungsdienst und den Kameraden der Ortswehr Midlum befreit werden.

Eine Unterstützung mit dem Hydraulischen Rettungssatz von unserer Seite war nicht notwendig.

Nach kurzer Zeit konnten wir ins Feuerwehr-Gerätehaus zurück verlegen.

Es wurden 2 Personen verletzt und rettungsdienstlich versorgt.

Hilfeleistung-VU vom 26.03.2020  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2020)

Anstehende Termine

-

<<  September 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.