< zurück zur Übersicht >

Einsatz 18 - Hilfeleistung-VU - Verkehrsunfall - eingeklemmte Person(en)
Datum 05.06.2020
Einsatzort Dorum
Alarmierung per DME und Sirene
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum  , Rettungsdienst  , Polizei  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeugGerätewagen-Logistik

Einsatzbericht

 

Der 18. Einsatz alarmierte uns am Freitagnachmittag. In der Alarmierung durch die Leitstelle Bremerhaven hieß es „Hilfeleistung“ – hierbei war, dass ein PKW von der Straße abgekommen und an einen Baum angeprallt war.

 

Beim Eintreffen an der Unfallstelle und nach kurzen Lageerkundung wurde bekannt, dass der Fahrzeugführer bereits aus dem PKW befreit war und durch den Rettungsdienst versorgt wurde.

Nach der Erstversorgung wurde die Person ins Krankenhaus verbracht.

Der Einsatzleiter stimmte sich mit der Polizei ab und wir sperrten daraufhin die Straße soweit ab, dass die ausgelaufenen Flüssigkeiten des Fahrzeugs durch uns mit Ölbindemittel aufgenommen und die Straße größtenteils gereinigt werden konnte.

 

Nach ca. 1 Stunde konnten alle ausgerückten Fahrzeug wieder zum Feuerwehr-Geräthaus zurückkehren.

 

Es musste eine Person rettungsdienstlich versorgt werden.

Hilfeleistung-VU vom 05.06.2020  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2020)Hilfeleistung-VU vom 05.06.2020  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2020)Hilfeleistung-VU vom 05.06.2020  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2020)Hilfeleistung-VU vom 05.06.2020  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2020)

Anstehende Termine

-

<<  Dezember 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.