< zurück zur Übersicht >

Einsatz 23 - Hilfeleistung - Türnotöffnung/Tierrettung - Unterstützung Polizei
Datum 18.08.2020
Einsatzort Dorum
Alarmierung per Telefon
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum  , Polizei  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenGerätewagen-Logistik

Einsatzbericht

Am vergangenen Dienstag wurden wir zu später Stunde per Telefon durch die IRLS Bremerhaven zu einer Amtshilfe für die Polizei alarmiert.

Die Beamten wurden aufgrund ununterbrochenem Hundegebell durch Nachbarn gerufen. Da die Hunde augenscheinlich allein gelassen wurden, sollte wir für die Polizei die Wohnungstür öffnen.

Zur Unterstützung war auch eine Mitarbeiterin des Tierheims Cuxhaven anwesend, ein Tierarzt wurde später hinzugezogen, da die Hunde sich nicht beruhigen ließen.

Nachdem wir die Wohnungstür geöffnet hatten, haben wir die Einsatzstelle, noch bevor der Tierarzt eingetroffen war, an die Polizei übergeben und die Einsatzstelle kurz nach Mitternacht wieder verlassen.

Im Feuerwehr-Gerätehaus wurden anschließend noch die Einsatzmittel desinfiziert und wieder Einsatzbereit gemacht.

Hilfeleistung vom 18.08.2020  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2020)

Anstehende Termine

-

<<  September 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.