< zurück zur Übersicht >

Einsatz 32 - Feuer - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Datum 25.10.2020
Einsatzort Dorum
Alarmierung per DME
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum  , Polizei  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeugGerätewagen-Logistik

Einsatzbericht

Einsatz 32. weckte uns eine gute Stunde nach der Zeitumstellung.

In der Alarmierung stand FEUER – BMA Einlauf unbestätigt, und sollte uns zur Oberschule Dorum führen.

An der Einsatzstelle angekommen erkundete der Einsatzleiter und prüfte anhand der Brandmeldeanlage (BMA) den auslösenden Brandmelder, um den genauen Brandort zu lokalisieren. Der Angriffstrupp des Tanklöschfahrzeug stand währenddessen einsatzbereit zur Stelle, konnte jedoch wieder abrüsten, da der auslösende Melder gefunden wurde und kein Feuer oder Rauchentwicklung vorhanden war. Die restliche Erkundung verlief negativ.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei und den Hausmeister der Schule übergeben.

Wir rückten nach einer guten Stunde wieder ein und brachten alles wieder in einsatzbereiten Zustand.

Es gab keine Personen- oder Sachschäden.

Feuer vom 25.10.2020  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2020)

Anstehende Termine

-

<<  Dezember 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.