< zurück zur Übersicht >

Einsatz 33 - Hilfeleistung - Türnotöffnung - Unterstützung Polizei
Datum 01.11.2020
Einsatzort
Alarmierung per DME und Sirene
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum  , Rettungsdienst  , Polizei  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenLöschgruppenfahrzeugGerätewagen-Logistik

Einsatzbericht

Einsatz Nr. 33 alarmierte uns späten Sonntagnachmittag. In der Alarmierung stand Hilfeleistung - Türnotöffnung.

Die Anforderung kam durch die Polizei. Es wurde eine hilflose Person hinter verschlossener Tür vermutet.

Nachdem wir die Tür geöffnet hatten, stellte sich heraus, dass die Person in tiefem Schlaf verfallen war und das Klingeln /Klopfen nicht mit bekommen hatte.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und wir konnten wieder ins Feuerwehr-Gerätehaus einrücken.

Der Einsatz lief unter Einhaltung der Covid-19-Regeln ab, alle Einsatzmittel wurde gereinigt und desinfiziert.

Es entstand kein Personenschaden.

Hilfeleistung vom 01.11.2020  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2020)

Anstehende Termine

-

<<  Januar 2021  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.