< zurück zur Übersicht >

Einsatz 7 - Hilfeleistung-VU - Verkehrsunfall - eingeklemmte Person(en)
Datum 16.02.2021
Einsatzort Dorum-Neufeld
Alarmierung per DME und Sirene
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum  , Rettungsdienst  , Polizei  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeugGerätewagen-Logistik

Einsatzbericht

Einsatz Nr. 7 alarmierte die Ortsfeuerwehr zum Nachmittag hin. In der Meldung der Einsatzleitstelle hieße es "Verkehrsunfall - eingeklemmte Personen(en)".

Ein PKW und ein Transporter waren zusammen gestoßen, wodurch sich zwei Personen leicht verletzten und glücklicherweise nicht eingeklemmt waren. Die Patienten wurden durch die Besatzungen zweier Rettungswagen Erstversorgt. Eine Persone wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankhaus verbracht. Die Einsatzkräfte nahmen auslaufende Betriebsmittel auf und reinigten soweit möglich die Straße von Fahrzeugteilen. Zur Sicherheit des nachfließenden Verkehrs wurden Warntafeln aufgestellt. Die verunfallten Fahrzeuge wurde durch 2 Abschleppunternehmen abtransportiert. Danach wurde die Einsatzstelle an die Polizei für weitere Maßnahmen übergeben und wir rückten zurück ins Feuerwehrgerätehaus ein.

Nach Rückkehr wurden die Eunsatzmittel und Einsatzkräfte gem. unsere Standardeinsatzregel für die Einsatzstellenhygiene gereinigt und desinfiziert.

Es entstand Personen- und Sachschaden.

Hilfeleistung-VU vom 16.02.2021  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2021)

Anstehende Termine

-

<<  Februar 2021  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.