< zurück zur Übersicht >

Einsatz 11 - Hilfeleistung - Person im Wasser
Datum 07.03.2021
Einsatzort Dorum
Alarmierung per DME und Sirene
alarmierte
Einsatzkräfte
FF Dorum  , Rettungsdienst  , Polizei  
Fahrzeuge EinsatzleitwagenLöschgruppenfahrzeugTanklöschfahrzeugGerätewagen-Logistik

Einsatzbericht

Am gestrigen Sonntag wurden wir zu unserem 11. Einsatz gerufen. In der Alarmierung der Leitstelle Bremerhaven hieß es "Hilfeleistung - Person im Wasser!"

An der Einsatzstelle nahm der Einsatzleiter kontakt zur Polizei und Rettungsdienst auf. Eine Person war in einen Entwässungsgraben gestürtzt. Wir konnten die Person nur noch tot aus dem Graben bergen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Im Anschluß nach unserer Rückkehr zum Feuerwehr-Gerätehaus wurden die Einsatzmittel wieder einsatzbereit gemacht. Die Kameraden reinigten sich gem. unserer Corona-Hygienevorgaben.

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.

Hilfeleistung vom 07.03.2021  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Dorum (2021)

Anstehende Termine

-

<<  April 2021  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kontakt

Feuerwehr Gerätehaus

Gröpelstraße 5

27639 Wurster Nordseeküste

 

Telefon 04742 - 532

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.